Die ALPHA - Autogrammstunden


Seit vielen Jahren ist er das Gesicht und der Macher hinter den ALPHA-Autogrammstunden: Jens Seidler aus Dresden. Mittlerweile ist die Liste der Künstler so lang, dass man eher aufzählen kann mit wem Jens Seidler noch nicht unterwegs war. In der Schlagerszene heißt er mittlerweile liebevoll: DER AUTOGRAMMSTUNDENKÖNIG. - Für viele Fans ein jährliches Muss war das Schlager Open Air in Göttingen. Hier traten Jahr für Jahr (bis 2018) zahlreiche Sängerinnen, Sänger und Gruppen auf und machten diesen Tag zu einem Besonderen. - Im Laufe der Jahre hatte ich immer mal wieder die Möglichkeit zu einigen Veranstaltungen zu gehen und so zeige ich an dieser Stelle einige Autogrammkarten von Künstlern, die bei den Alpha-Autogrammstunden zu Gast waren.


Einige Autogrammfotos von Gästen bei  ALPHA - Autogrammstunden

Vanessa Mai
Vanessa Mai
Die HIMMELSSTÜRMER
Die HIMMELSSTÜRMER


Andrea Berg
Andrea Berg
Rosanna Rocci
Rosanna Rocci
André Stade
André Stade
Norman Langen
Norman Langen


Die AMIGOS
Die AMIGOS
CALIMEROS (Schweiz)
CALIMEROS (Schweiz)
DOMINGOS
DOMINGOS
Christian Lais
Christian Lais


MARCEL
MARCEL
Christian Franke
Christian Franke
Andreas Martin
Andreas Martin
Duo H & N
Duo H & N


Daniela Alfinito
Daniela Alfinito
NIC
NIC
ANTONIA aus Tirol
ANTONIA aus Tirol
CORA
CORA


Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack
Birgit Langer
Birgit Langer
Ella Endlich
Ella Endlich
Linda Hesse
Linda Hesse


Anni Perka
Anni Perka
Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld
ANDREA
ANDREA
Claudia Pletz
Claudia Pletz


Linda Feller
Linda Feller
Die CAPPUCCINOS
Die CAPPUCCINOS
Olaf Henning
Olaf Henning


Anita & Alexandra Hofmann
Anita & Alexandra Hofmann
Stefan Peters
Stefan Peters


FRANZISKA
FRANZISKA
Tanja Lasch
Tanja Lasch
Nadine Fabielle
Nadine Fabielle


Natalie Lament
Natalie Lament
Patricia Larrass
Patricia Larrass
Laura Wilde
Laura Wilde


LEONARD (Schweiz)
LEONARD (Schweiz)
Ronny Söllner
Ronny Söllner
Melanie Miric
Melanie Miric
Christian Petru
Christian Petru